• Jobs Job bei PANDION Projektmanagement GmbH

Bautechniker(in) im Gewährleistungsmanagement

PANDION Projektmanagement GmbH

Handwerk

Bautechniker(in) im Gewährleistungsmanagement PANDION Projektmanagement GmbH Berlin Technische Betreuung von Wohnbau- und Gewerbeimmobilien im Gewährleistungszeitraum; Unterstützung bei der Durchführung von Wohnungsübergaben; kompetente Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen während der Gewährleistungsfrist.

Die Gruppe Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Immobilienwirtschaft Mit Den Tochtergesell­schaften Der Ag Betreiben Wir Schwerpunktmäßig Die Entwicklung Und Realisierung Von Wohnbauprojekten In Köln Bonn Düsseldorf Mainz München Und Berlin Die Ag Beschäftigt Insgesamt Rund 110 Mitarbeiter An Drei Standorten   Für Unsere Niederlassung In Berlin Suchen Wir Schnellstmöglich In Vollzeit Eine/-n Bautechniker(in) Im Gewährleistungsmanagement  ihre Aufgaben Technische Betreuung Von Wohnbau- Und Gewerbeimmobilien Im Gewährleistungszeitraum Unterstützung Bei Der Durchführung Von Wohnungsübergaben Kompetente Abwicklung Von Gewährleistungsansprüchen Während Der Gewährleistungsfrist überwachung Der Termingerechten Abwicklung Nachverfolgung Der Mängelbearbeitung Vor Ort Sowie Deren Dokumentation Technische Unterstützung Der Zuständigen Weg-verwaltung Ist Teil Ihres Aufgabenbereiches Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum(r) Bautechniker(in) Ggf Meisterausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Bereich Hochbau Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Und Der Vob Sowie Kenntnisse Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Sind Wünschenswert Den Sicheren Umgang Mit Gängigen Edv-programmen Setzen Wir Voraus Sie Sind Eine Dynamische Persönlichkeit Mit Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Bereitschaft Zu Engagiertem Und Selbständigem Arbeiten Sowie Durch Ein Hohes Maß An Kunden -und Qualitätsorientierung Aus Sie Besitzen Einen Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Herzen Von Berlin Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Attraktiven Umgebung Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Firmenwagen Feste Arbeitszeiten Sowie Weitere Vergünstigungen bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbung@de Gmbh Im Mediapark 8 50670 Köln Herr Stephan Hein Telefon: 0221/71600-523 Wwwde Architekt Architektur Raumplanung Raumplaner Gewährleistung Garantie Bauplanung Architekt Architektur Raumplanung Raumplaner Gewährleistung Garantie Bauplanung Bautechniker(in) Im Gewährleistungsmanagement Technische Betreuung Von Wohnbau- Und Gewerbeimmobilien Im Gewährleistungszeitraum Unterstützung Bei Der Durchführung Von Wohnungsübergaben Kompetente Abwicklung Von Gewährleistungsansprüchen Während Der Gewährleistungsfrist Berlin Architekt Architektur Raumplanung Raumplaner Gewährleistung Garantie Bauplanung

Bautechniker(in) im Gewährleistungsmanagement
   PANDION Projektmanagement GmbH (Berlin)

Bauleiter(in) schlüsselfertiger Wohnungsbau
   PANDION Projektmanagement GmbH (München)

Bauingenieur(in) als Projektleiter(in)
   PANDION Projektmanagement GmbH (München)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)

Kaufm. Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. /Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Billig)

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)
   sonnen GmbH (Wildpoldsried)